Mental stark | Workshop

Online | Zoom

08.12.2022 | 18:30

                49€  

Deine MUST-HAVES für den Kreissaal 

Dein Workshop zur mentalen Geburtsvorbereitung. Du hast das Gefühl, dir fehlt noch ein Baustein in deiner Vorbereitung auf den großen Tag? Du hast dich noch nicht mit deinen Geburtswünschen beschäftigt? Was – man darf sich etwas wünschen? Ja, absolut, das darf und sollte man auch kommunizieren. Du hast manchmal negative Gedanken, die dich umtreiben im Hinblick auf die Geburt und die neue Lebenssituation? 

Du bist hier richtig. Wir beschäftigen wir uns neben deinen Geburtswünschen auch mit der mentalen Ebene, da diese essenziell für dein Geburtserlebnis ist und die Entscheidungen die hier zu treffen sind. Fühlst du dich schon gut vorbereitet? Weißt du genau in welcher Situation du dich wie entscheiden würdest? Unser Kopf steht uns manchmal in den verschiedensten Situationen im Weg. Das kann auch bei der Geburt der Fall sein. Wir beschäftigen uns mit deinen Geburtswünschen, Entspannungstechniken und wie sich diese auf deinen Körper positiv auswirken. 

Was erwartet dich? Ein informativer Workshop, die Definition deiner Geburtswünsche, Entspannungstechniken, Übungen für Zuhause und wertvolle Tipps für deine Geburt. 


„Manchmal zeigt sich der Weg erst, wenn man anfängt ihn zu gehen.“ 

Paulo Coelho

Fühl dich herzlich eingeladen, egal welche Geburt du dir für dich und dein Baby wünschst oder welchen Weg euch die Natur vorgibst.


Dein Invest. Zu diesem Workshop gibt es einen Leitfaden, der dich unterstützt die Inhalte zu festigen, eine Audio für Zuhause, tolle Tipps, sowie jede Menge Aha-Momente

49€ | 2 Stunden