Mental stark in deine Geburt - die perfekte Ergänzung zu deinem Geburtsvorbereitungskurs!

Du freust dich schon bald dein Baby in deinen Armen zu halten? Du bist vielleicht schon ein bisschen nervös vor der Geburt? 

Ich zeige dir wie du dich positiv uns entspannt in den letzten Wochen auf deine Geburt vorbereitest! Du stärkst damit das Vertrauen in deinen Körper und die vorgeburtliche Bindung zu deinem Baby! Selfcare ist wichtig, gönn dir eine Entschleunigung vor der Geburt. 

Was erwartet dich? 
Ein entspannter Kurs in schöner Atmosphäre. Du kannst die Techniken der Meditation und Entspannung unter der Geburt einsetzen und sogar den Geburtsprozess verkürzen. 

Du brauchst keinerlei Erfahrung oder Vorkenntnisse...einfach nur Lust auf einen schönen und entspannten Kurs! 🤍

  • 5 x 60 Minuten entspannte Meditation 
  • Investition in dich 65€ je Kurs
  • Online via Zoom


Wir sind erfahren, verlässlich sowie fokussiert auf gute Ergebnisse und wissen es zu schätzen, mit großartigen Kunden zusammenzuarbeiten.