Über Grit

Glaube nicht alles, was du denkst.

Das bin ich.
Ich bin Grit und wohne mit meiner Familie im wunderschönen Rheinhessen.

In meinen Schwangerschaften habe ich HypnoBirthing für mich als ein echtes Herzensthema entdeckt.

Die Geburten meiner zwei Töchter durfte ich beide als sanft und selbstbestimmt erleben und es entwickelte sich der große Wunsch diese wundervolle Art und Weise weiterzugeben.

Ausbildungen
Meine Diplomarbeit trug den Titel "Vereinbarkeit von Beruf & Familie". Das ist schon lange lange her... Erst seit den Kindern weiss ich, was das WIRKLICH bedeutet.

Mit Ausbildungen in Hypnose, HypnoBirthing Kursleiterin und Mentaltrainer (i.A) begleite ich heute Frauen rund um Schwangerschaft und Geburt

Mit Jenny verbindet mich
beinahe 20 Jahre intensive Freundschaft. Wir durften viele Erinnerungen gemeinsamen sammeln - gute wie schlechte.

Ich kann mir keine bessere Trauzeugin und Patentante vorstellen.♥

Seit 4 Jahren arbeiten wir nun an mama-leben.de und ich könnte nicht stolzer auf uns sein. 

Mein mama leben
ist ein bunter Mix aus Projektmanagement für erneuerbare Energien, Kurse zur mentalen Geburtsvorbereitung, Kinderbetreuung, Shuttleservice für Kinder, Mama, Frau, Tochter, Freundin und manchmal einfach ICH.

Ich liebs.

 ↳ Schau gerne auch mal hier.