Aufarbeitung deiner Geburtserfahrung

Wir sind was wir denken. Alles was wir sind, entsteht aus unseren Gedanken. Mit unseren Gedanken formen wir die Welt. | Buddha


Geburtstrauma ist immer so ein großes Wort. Aber ja, es gibt auch viele kleine Dinge die traumatisch sein können und bestehen bleiben. In deinem "After Birth Coaching" neutralisieren wir diese Gefühle und machen das Erlebte annehmbar. Du hast die Chance ohne negative Emotionen an dein Geburtserlebnis zu denken, darüber zu sprechen und du stärkst dein Selbstwertgefühl. Du stärkst die Bindung zu deinem Baby und deiner Familie. Für dich, für euch... 

Für dich.

Du hattest kein schönes Geburtserlebnis? Es kam auf einmal alles anders und das lässt dich nicht los? Konntest du die neue Situation nicht gleich annehmen? Begleiten dich neben allen Glücksgefühlen auch negative Gedanken? Bist du traurig, wenn du über deine Geburt sprichst, oder du daran denkst? Du hattest einen ungeplanten Kaiserschnitt der dich belastet? 

Diese Gefühle, die negativen Emotionen müssen nicht so bleiben! Du musst das nicht akzeptieren. Es gibt einen Weg. Einen Neubeginn. 


Es ist nicht von Bedeutung, ob die Geburt Monate oder Jahre zurück liegt. Meld dich gerne bei uns und wir vereinbaren ein unverbindliches Kennenlerngespräch.

Alles Liebe.

Jenny | Rhein-Main
Grit | Rheinhessen